Pferde-Team: Danna, Zwirbel, Rela, Lindsey

Danna, Freiberger

Stute, Februar 2000

 

Mit ihrer ruhigen Art und ihrer liebenswürdigen Charakterstärke

bringt sie

fast nichts aus der Ruhe. Gerne trägt sie Menschen aller Grössen und Alter.


Zwirbel, Shettlandpony

Wallach, April 1998

 

Er ist der Herr in der Runde und mit seiner lustigen Shetty-Wuschelmähne der Liebling der Kinder

 

 


Rela, Friese

Stute, April 1997

 

Sie ist die Grösste und auch die Dominanteste in der Gruppe und hat die Führung übernommen. Sie ist sehr sensibel und feinfühlig.

 


Lindsey, Haflinger

Stute, Mai 2015

 

Sie ist die Jüngste in der Gruppe und noch ein halbes Fohlen.

Sie ist aufmerksam und neugierig.

Ein richtiger "Jungspunn" der noch viel Lernen muss... (wird in der Therapie noch nicht eingesetzt)

 

"Sagst Du es mir - so vergesse ich es. Zeigst Du es mir - so merke ich es mir - vielleicht. Lässt Du mich daran teilhaben - so verstehe ich es!"